Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Thorin der Nordlandwolf 11
In der Nebelzone

Al Wallon 
Marten Munsonius 
Titelbild 1. Auflage: 
 Thorin 11
Ein weiteres Kapitel aus Thorins Vergangenheit liegt hinter uns - in einer Welt, die von den Mächten der Finsternis noch nicht vernichtet worden ist.Blenden wir nun um in die Gegenwart, die weitaus düsterer ist. Nur noch einzelne Schutzzonen, die Inseln des Lichts, sind die letzten Bastionen der überlebenden Menschen. Einzelne Flecke auf einer öden und zerstören Welt, wo die Schatten der Finsternis alles andere überlagert haben, und wo die Stahlburgen der Skirr ihre namenlosen Schrecken verbreiten.Thorin verläßt nun eine dieser Schutzzonen - er durchschreitet die Grenze zwischen Licht und Finsternis und betritt eine Region, in der zahlreiche Gefahren lauern. Manche sind real und manche unwirklich - aber kann man sie voneinander unterscheiden?